- Krisis - http://www.krisis.org -

Wir brauchen eure Unterstützung

Liebe Freund_innen der Krisis!

Die Aufblähung des Finanzüberbaus können wir theoretisch zwar sehr gut erklären, aber trotzdem kommt viel zu wenig des dort zirkulierenden Gelds bei uns an. Leider sind wir aber in unseren Aktivitäten immer noch auf eben solches angewiesen. Denn auch wenn wir alle unsere Texte und sonstige Publikationen umsonst anbieten, ist ihre Erstellung für uns doch nicht kostenlos.

Daher sind wir auf Eure Unterstützung angewiesen! Bitte spendet an den Förderverein Krisis e.V. oder werdet dort Mitglied (Spenden und Beiträge sind steuerlich absetzbar). Alle nötigen Infos findet ihr hier: www.krisis.org/unterstuetzen/ [1]).

Danke und beste Grüße

Die Krisis-Redaktion


Beitrag gedruckt von Krisis: http://www.krisis.org

URL zum Beitrag: http://www.krisis.org/2019/wir-brauchen-eure-unterstuetzung/

URLs in diesem Beitrag:

[1] www.krisis.org/unterstuetzen/: http://www.krisis.org/unterstuetzen/

Copyleft krisis.